Schule - Übelkeit - Was dem lehrer sagen

3 Antworten

ich würde vielleicht mal einen arzt aufsuchen, um abzuklären, warum dir oft nicht wohl ist. nicht selten sind solche fälle psychosomatisch zu begründen.

lg jana

Frau/Herr *** mir ist nicht wohl und würde gerne gehen. Ganz einfach. Den Rest machen deine Eltern (Entschuldigung schreiben), bloße aufpassen das es nicht zu oft passiert, dann glaubt dir kein Leher/in mehr.

melinabs
Beitragsersteller

kommt das nicht komisch rüber,wenn man sagt: ,, ich würde gerne gehen" ?

Wenn dir schlecht wir, Kreislauf oder so, ist da nix schlimmes dran.