Extreme Übelkeit Schule?

3 Antworten

Es kann sein, dass es etwas Psychisches ist. Gibt es etwas was dich in der Schule bedrückt? Hast du Angst vor etwas?

Versuche darauf zu achten, wann und wo genau dir schlecht wird. Vielleicht gibt es irgendwelche bestimmten Auslöser.

Gehe aufjedenfall zum Arzt und schildere deine Symptome. Wenn es nichts Körperliches ist, würde ich zur Schulsozialarbeiterin gehen oder einen Therapeuten aufsuchen.

Ich hoffe dass schnellstmöglich die genaue Ursache gefunden wird und dass es dir bald besser geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist schwer zu sagen. Hast du irgendwelche Probleme in der Schule? Soziales, unsicher wegen einer Prüfung oder ähnliches? Ich hatte glaub ich ähnliche Probleme wie du, bei mir war es etwas Psychisches. Erzähl doch mehr wie es dir ergeht in der Schule und in Welcher Klasse du bist. So kann ich eher helfen.

Person176
Beitragsersteller

Bin in der 9 Klasse. Keine Ahnung das jetzt einfach seit 3 Wochen so :(

STUVWXYAbcZ  26.05.2024, 21:55
@Person176

Mir wird übel wenn ich nervös bin. Bist du wegen etwas nervös das du im zusammenhang mit der Schule siehst? Dann musst du dieses Problem angehen und dich dem Stellen.

Person176
Beitragsersteller
@STUVWXYAbcZ

Ich dachte erst das würde am Englisch Unterricht liegen weil an Tagen wo wir Englisch hatten ging es mir halt noch schlechter. Aber jetzt hab ich realisiert das es nicht sein kann weil es mir auch an anderen Schule Tagen schlecht geht.

Person176
Beitragsersteller
@STUVWXYAbcZ

Eigentlich schon. Aber jtz nicht mehr mit der ganzen übelkeit.

STUVWXYAbcZ  26.05.2024, 23:18
@Person176

Hmm🤔 Es ist schwierig für mich dir zu helfen da ich dich nicht kenne. Aber jetzt solltest du schlafen. Das kann auch helfen. Gute Nacht.

Vielleicht eine Allergie keine Ahnung vielleicht die Farbe oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein meister im nichts tun.