Was soll ich tun?

4 Antworten

Nein , ich weiss was du Fragen willst ..aber nein kaum einer kann mit sowas umgehen nur ganz wenige Menschen..

Die wäre wahrscheinlich eher verängstigt weil es nicht der Norm entspricht..

Auch wenn du ihr gern alles erzählen wollen würdest

Wurde es ihr erst sagen wenn aus euch was ernstes geworden ist und sie dich schon gut kennt - aber nicht vorher

Wie alt bist du

Hirnkot
Beitragsersteller

Bin 28, hab es bis jetzt immer verschwiegen bis es dann halt irgendwie raus kam und war dann natürlich der größte Hund und Lügner. Ich hatte vor 3 Wochen ein Nervenzusammenbruch weil ich mich an alles wieder erinnern konnte und wollte mich bei der Polizei stellen aber das ging da zum Glück nicht😅 Die Sache ist wenn ich auspacke werd ich es kaum bis zur Verhandlung überleben und da hängt nicht nur mein leben daran.

Fantaki8538  06.09.2024, 01:52
@Hirnkot

Habt ihr bald eine Verhandlung? Sag der guten nix ,auch wenn du deine Gefühle teilen willst ,die wird jetzt nicht damit umgehen können,viel zu früh.

Fantaki8538  05.09.2024, 04:25

Mit Auftragskiller klingt schon sehr skurril sage ich ehrlich 😭

Ja ich würde es ihr sagen, denn wenn da was dran ist bringst du sie in Gefahr.

Du hast ja angeblich schon mehrere Menschen auf dem Gewissen, dann brauchst du nicht noch eine Leiche mehr, die auf dein Konto geht.

Und sollte da was dran sein, wirst du sowieso nicht sehr viel Zeit haben mit ihr glücklich zu sein, weil ziehmlich sicher bist du mit deinem WLAN im Internet ohne deine Identität zu verschleiern und dein Standort und deine Ip-Adresse ist bei GF gespeichert und die Behörden ermitteln dadurch deine Identität.

Stell ich mir anstrengend vor, auf Schritt und Tritt beobachtet zu werden....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Hirnkot
Beitragsersteller

Vor Deutschen Behörden hab ich keine angst, die anderen sind ehr das problem.

Sags ihr auf jeden Fall vor der Hochzeit und oder wenn du dir sicher bist, dasss es was Festes zwischen euch geworden ist.

Note: Ich bin kein Experte. Die Frage ist echt krass/merkwürdig/interesssant aber meine Meinung kann auch für ähnliche Sachen gelten, die man nicht in der Kennenlernphase teilen sollte.

By the way... Spion & Assassin klingen besser 😂😂😎

Viel Erfolg ^_<

Hirnkot
Beitragsersteller

Ja ihr habt recht ich warte besser😀

Wenn Du das gemacht hast, solltest Du lieber ins Kloster gehen und Buße tun, anstatt einer Frau das anzutun, sich mit Dir einzulassen.

Hirnkot
Beitragsersteller

Gott und ich sind leider keine Freunde😅 aber ich versteh was du meinst