Umfrage • Gibt es etwas was dich zurzeit belastet?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 79%
nein 21%

6 Antworten

Ja

Es gibt immer irgend etwas was mich belastet.

7veren⁷

nein

Heute sind alle Sorgen von mir abgefallen, ich habe meinen FOR Schulabschluss in der Tasche und feiere das auch in den nächsten Tagen :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja

Ein Schüler unserer Schule hat sich umgebracht ( Selbstmord). Ich bin am überlegen das ich das selbe mache, wie er. Ich mache mir Sorgen, weil bald die Zeugnissvergabe ist. Und ein paar Familienprobleme.

Ja

meine Gesundheit macht mir zu schaffen

insbesondere mein Kniearthrose, meinen ständigen Rückenschmerzen und meine massiven Schlaf/Einstörungen. Ich schaffe es seit Jahren nicht, mehere Tage hintereinander länger als 6 Stunden zu schlafen

nein

Aktuell nicht