Was soll ich tun?

Sie wusste von ihm immer und wie sehr er mich verletzt hat

4 Antworten

Wenn du sie gerne magst kannst du dich ja mit ihr treffen. Ich würde aber nicht mit dem Jungen etwas beginnen. Villeicht könntest du verletzt werden. Such dir lieber einen anderen jungen

Hä ja und is doch nicht schlimm woher soll sie es wissen dass du mit ihm kontakt hast

Und wenn die Kontakt haben is es ja nicht schlimm es gibt ja noch tausende von anderen jungs

deniisiiix
Beitragsersteller

Sie wusste immer von ihm und wie sehr er mich verletzt hat

Was genau ist dein prob willst contact zum typ oder zur freundin oder gar nix

Vllt will die freundin dich nur drauf hinweisen das sie mit dem typ zsm ist damit dir überlegen kanns ob wieder contact haben wills oder net

Sie schuldet dir gar nichts, ihr seid keine besten Freundinnen. Wenn sie was mit dem anfangen will, darf sie das natürlich. Wie du über ihn hinweg kommst, musst du wissen.

Kannst ihr gerne sagen, dass du ein wenig Zeit brauchst um darüber hinweg zu kommen.