Was soll ich tun?

Ihr seid so scheiße gemein! Ich hasse euch!

3 Antworten

Puh, das ist hart.

Kannst Du zuerst einem Deiner Eltern und dann dem anderen Nahe legen, dass Du Hilfe gegen die verbalen Attacken Deines Bruders brauchst und das Deiner Bereitschaft, Dich an den Aktivitäten zu beteiligen im Wege steht?

Das Problem scheint ja zu sein, dass Du Dich abgewertet fühlst. Je nach Alter kann das eine normale Phase sein, in der Sticheleien oder als solche gemeinte Beleidigungen dann doppelt weh tun.

Aber jede Beziehung besteht aus gegenseitigem Respekt und Rücksichtnahme.

Vielleicht kannst Du Dir für heute eine Auszeit erbitten und etwas für Dich alleine tun und anbieten, morgen wieder dabei zu sein, wenn Dir ein Mindestmaß an Rücksicht und Respekt entgegen gebracht wird.

Deine Eltern haben das ganze Jahr gearbeitet um euch diesen Urlaub zu ermöglichen.

So ein Urlaub kostet schnell 6000 bis 10.000€ mit allen drum und dran.

und du und deine Geschwister haben nichts besseres zu tun, als undankbar zu sein und euren Eltern den Urlaub zu vermiesen.

Das ist Resoektlos.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbststudium

Naseweissz  29.07.2024, 13:42

Familienurlaub: €6000, rücksichtslose Geschwister disziplinieren: unbezahlbar

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 13:13

Mir geht es nicht gut psychisch ich kann es nicht juckt mich nicht wie viel die bezahlt haben, ist ja deren schuld

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 13:12

Ja und! Ich hab es nicht verdient mit meinem Ausseheny und ich hab nur Panikattacken bei den Leuten hier ich bin so hässlich!

Wolpertinger  29.07.2024, 13:13
@Inkognito-Beitragsersteller

Du bist nicht der Mittelpunkt der Wellt und ob du es verdient hast oder nicht ist auch vollkommen egal.

Deine Eltern haben es verdient, das ihr ihnen diesen Urlaub nicht versaut.

Inkognito-Nutzer   29.07.2024, 13:14
@Wolpertinger

Dann sollen die alleine bro wtf!!! Jede Sekunde so beleidigt zu werden und ich hab Panikattacken wenn ich bei so vielen Leuten bin! Das ist komplette Demütigung

Ob du tatsächlich hässlich bist oder du dich aufgrund mangelnden Selbstwertgefühls dafür hältst, wissen wir nicht.

Sag deinen Eltern, dass du im Zimmer bleibst, weil deine Geschwister dich fertig machen und du erst mitkommst, wenn sie (die Eltern) dem Mobbing einen Riegel vorschieben.

Hier meine ich allerdings nicht irgendwelche Strafen, sondern ein Gespräch mit deinen Geschwistern.

Die Frage ist für mich: Was leben deine Eltern euch vor, dass deine Geschwister so drauf sind?

Zudem wüsste ich gerne, ob deine Geschwister bei Gleichaltrigen beliebt sind oder nicht.