Meine Eltern wollen das ich mich bei meinem Bruder entschuldige?
Mein Bruder kam heute in mein Zimmer und hat gesagt, dass er Hunger hat. Ich habe ihm gesagt, dass er alt genug ist um sich ein Brot zu schmieren. Er meinte dann, dass er kein Brot essen will und dass ich ihm etwas kochen soll. Ich hatte keine Lust und habe ihm gesagt, dass ich ihm nichts kochen werde. Er hat dann eine Vase genommen und die Erde auf meinen Teppich geschüttet. Bin dann sauer geworden und habe ihm gesagt, dass er sich aus meinem Zimmer verpissen soll. Er ist dann auf mein Bett geklettert und ist mir halb auf den Bauch gesprungen (nicht mit voller Kraft sondern einfach nur aus der Hocke), also hab ich ihn von meinem Bett getreten. Er ist aufgesprungen, wieder auf mein Bett geklettert und hat mir ein Kissen ins Gesicht gedrückt, ich hatte Panik und hab dann halt versucht ihn zu treten und zu Kratzen, hab ihn dann mit meinem Knie in die Eier getreten. Er hat sich dann zusammen gezogen und ich hab ihn wieder von meinem Bett getreten, und dann bin ich rausgerannt und habe ihn in meinem Zimmer eingeschlossen.
Unser Vater war heute mit unseren kleinen Bruder bei einem Freund, und unsere Mutter war arbeiten.
Mittlerweile sind unsere Eltern beide wieder daheim, und mein Bruder ist auch wieder aus meinem Zimmer raus. Jetzt geben mir unsere Eltern aber komplett die Schuld und mein Vater hat gesagt, dass ich doch ein Mädchen sei und ich also für meinen Bruder hätte kochen sollen und dass ich mich für mein schlechtes Benehmen entschuldigen soll.
War wütend und hab ihn angeschrien, und bin dann in mein Zimmer und hab mich eingeschlossen.
Ich habe wirklich überhaupt kein Bock mich zu entschuldigen und übernachte heute bei einer Freundin, weil ich die alle nicht mehr sehen kann.
Mein großer Bruder ist 16, ich bin 14.
Was soll ich tun? Ich kann nur eine Nacht bei meiner Freundin bleiben weil ihre Eltern dass so wollen, und ich weiß nicht was ich morgen dann machen soll.
Wie viele Brüder hast Du?
Zwei.
2 Antworten
Ich würde darauf bestehen das du dich nicht entschuldigst sollten sie es wieder verlangen.
Wenn überhaupt müsste Er sich bei dir entschuldigen für sein kindische und schlechtes Verhalten.
Er hat sich falsch verhalten, und nur weil du ein Mädchen bist musst du für Niemand kochen. Diese Ansicht ist vollkommen veraltet.
Zudem ist er älter als du, also sollte er sich auch so benehmen und nicht wie ein kleines Kind.
Ich würde mich nicht entschuldigen. Dein kleiner Bruder muss sich an gewisse Regeln halten. Das mit dem Essen machen, da solltet ihr eine Lösung finden.
Moment dein älterer Bruder wollte das du ihm was zum Essen machst? Das geht ja mal gar nicht. Wenn er was Essen will dann soll er sich das gefällig selber machen.
Das war mein großer Bruder, ich habe geschrieben das mein kleiner Bruder mit meinem Vater bei einem Freund war