Was soll ich tun?

Garnet72  12.07.2024, 15:54

Max Liebermann zitieren, der - als ein SA Fackelzug nach der Machtergreifung an seinem Haus vorbeizog - sagte: "ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte"?

Hallo2554
Beitragsersteller

Guter Spruch, der wird 100% in Betracht gezogen 👍🏼

7 Antworten

Mittelfinger. Vogel zeigen ist verboten.

Du kannst aber auch blank ziehen. Ist aber auch verboten.

ich finde den Herrn auch miserabel, weil er seiner Partei mit dummen Aufritten geschadet hat. Aber vielleicht hast Du andere Beweggründe.

Ich würde wahrscheinlich nichts machen. Aber wenn Du Redebedarf hast, frag ihn doch, ob er Dich anhören möchte. Aber bitte höflich bleiben, auch wenn‘s schwer fällt.

Hallo2554
Beitragsersteller

Ich weiß dass ich sein Geschwafel keine 2 Minuten ertragen könnte. Deswegen fällt das leider weg.

Familiengerd  12.07.2024, 16:40
weil er seiner Partei mit dummen Aufritten geschadet hat

Das hätte er noch viel intensiver machen sollen, denn einer Partei wie der AfD kann gar nicht genug geschadet werden.

Könnte es sein, dass der dem nur ähnlich sieht?

Also wenn das wirklich dieser Vogel wäre, würde ich dem sowieso aus dem Weg gehen.

Wenns nur so etwas wie ein Doppelgänger wäre, kann der gar nichts dafür.

Hallo2554
Beitragsersteller

Nop zu 1000% Krah in Person.

nichts außer mir -wenn möglich- ein anderes Abteil suchen

Straf ihn mit Missachtung.

Hallo2554
Beitragsersteller

Ja aber wie, dass is ja die Frage.

Bonye  12.07.2024, 16:31
@Hallo2554

Nicht-beachten! Ihm keinerlei Aufmerksamkeit schenken.