Was soll ich tun?

5 Antworten

Tierarzt, bitte ganz schnell!

Klingt nach einer Gehirnerschütterung, wenn sie damit feste einschläft, kann sie sterben! Evtl. ist auch die Wirbelsäule betroffen.

Lea290819
Beitragsersteller

Danke bin gerade hingefahren war mit der Situation etwas überfordert 🙏🏼

Deamonia  09.07.2024, 13:59
@Lea290819

Super, schon wieder zurück, oder sitzt du jetzt im Wartezimmer? Was ist dabei rausgekommen?

Lea290819
Beitragsersteller
@Deamonia

Der kleinen geht es gut es war für sie ein Schreck aber jeder Tierarzt hat gesagt dringend abklären lassen besser einmal zu viel hin als zu wenig mittlerweile ist sie wieder munter und kann laufen

auf jeden Fall den Tierarzt aufsuchen. Arnica Kügelchen können Katzen bei Verletzungen helfen.

Ab zum Tierarzt, das hört sich nach einer ernsten Verletzung an.

Ich würde sicherheitshalber den Tierarzt aufsuchen.