Was soll ich tun?

3 Antworten

Nicht jeder Crush überlebt die erste Begegnung. Das wesentliche daran ist ja die heimliche Verliebtheit. Leider hält sie oft der Realität nicht stand.

Du wolltest ihn eig nicht 100%, dir hat nur das unerreichbare Gefallen. Jz is es weg und der will dich dann willst du ihn nicht. Vielleicht hast du auch Angst. Bitte sei vernünftig, ein guter Junge folgt sowas nicht und schaut es nicht 24/7 an. Er likt es ja und man kann es sehen sowas is peinlich und unreif.

Ich kann mich vorstellen, dass das Gefühl nicht weg ist. Nur vielleicht weniger, weil du nun weißt, wie du dran bist. Da ist dann ein wenig Aufregung weg, nicht zu wissen, wie der andere denkt.

Bestimmt kann es aber auch andere Gründe geben.

Aus Sicht einer Erwachsenen (wobei mir klar ist, dass sich hier die Meinungen trennen): Es ist absolut nicht schlimm und hat nichts zu sagen, wenn man anderen Frauen/Männern folgt, die hübsch sind.