Warum kann ich mich gar nicht an meinen ersten Kuss erinnern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal es war kein Traum sondern war weil bei mir war das auch nicht anders und dieses gefühl kenne ich aber ich kann mich noch bisschen dran erinnern nach einem jahr aber wenn man aufgeregt ist kann ich dich schon verstehen. Ka ob ich dir jz weiter helfen konnte wenn nicht sry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War es denn wenigstens ein schöner Traum ?

Ernsthaft, ich kann mich an meinen ersten Kuss erinnern und der ist 30 Jahre her.