Was soll ich tun?

3 Antworten

Mit den Vertrauenslehrern reden.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn deine Schrift nicht zu entziffern ist und dir ein geforderter Lösungsweg fehlt, gibt es dafür natürlich keine Punkte.

Frag andere Lehrkräfte des entsprechenden Faches, bestimmt stärkt dir jemand den Rücken, falls es doch lesbar und korrekt ist.

Völlig unglaubwürdige Darstellung. Die Note Sechs ist reserviert für totale Leistungsverweigerung und Täuschungsversuche. Wenn du "viel gelernt", aber trotzdem absolut nichts Sinnvolles hingeschrieben hast, dann ist irgend etwas ganz krass falsch gelaufen. Und das weiß auch die Lehrerin und deswegen würde sie auf gar keinen Fall das Gespräch verweigern und definitiv ausführliche Begründungen geben. Auch schriftlich und ganz besonders für die Eltern. Ich halte diese Frage für Trolling.

Ansonsten kannst du problemlos die Eltern hinschicken, auch außerhalb des Sprechtags, einfach Termin geben lassen, und dann soll sie das denen mal begründen. Wenn sie das verweigert, schick die Eltern zur Schulleitung.

Inkognito-Nutzer   17.06.2024, 21:52

Trolling? Das ist mir wirklich passiert, sie hat sich geweigert und wollte nichts mehr dazu sagen