Werde ich jetzt von dem Lehrer bestraft, wenn ja wie?

2 Antworten

Ich denke das schreibt sie sich eher auf, aber ich glaube nicht, dass das so schlimm ist das du von der Schule musst. Weil du sagst, dass sie streng ist glaube ich, dass du vielleicht Nachsitzen bekommst. Normale Lehrer also nicht so strenge würden das aber denke ich nicht machen.

LG 123455958

Unwarscheinlich. Ich würde wohl als lehrer wohl einfach nur die augen verdrehen. Weil du dich im endeffekt damit selbst schädigst. Und wenn ich vorgehabt hätte diese zu bewerten hätte ich dir schlichtweg ne 6 wegen Betrugsversuch reingedrückt.