Was soll ich tun?

Ich muss auch noch dazu sagen dass sie auch nicht mit mir rausgehen will.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das nicht in Ordnung von ihr und würde es ihr auch sagen. Und auch wenn sie das vielleicht ein bisschen lockerer sieht und etwas anders als du müsste sie es eigentlich akzeptieren. Ich würde mich an deiner Stelle einfach mal mit ihr hinsetzen und ihr ausführlich sagen das es dich stört und du dich dabei unwohl fühlst. Und wenn sie dennoch was dagegen hat ist sie meiner Meinung nach nicht die richtige da ich finde das man in einer Beziehung auf einander eingehen sollte und sich in die andere Person versetzen sollte.

LG

Ich würde diese Beziehung (ob man nach 2 Wochen davon sprechen kann) in Frage stellen.

Ganz ehrlich, du darfst auf diese Beziehung nicht bauen. Deine Freundin hat mehr Spaß am Telefonieren mit ihrem Ex als sich mit dir zu unterhalten, sie weigert sich, mit dir rauszugehen.

Sie hat sich noch nicht entschieden, wen sie will und hält sich alle Optionen offen. Sie zeigt sich nicht mit dir, sie will sich nicht festlegen.

Entweder du wartest ab und spielst mit nach ihren Regeln oder du beendest das Ganze und suchst dir eine Freundin, die dich nicht hinhält.