Was will meine Ex?

4 Antworten

"Sie will nix mehr von mir!" - Dieser Satz steht und den solltest Du auch verinnerlichen, statt Dir erneut Hoffnungen zu machen.

Sie hat Schluss gemacht und nun möglicherweise ein schlechtes Gewissen Dir gegenüber, weil Du in Deiner Frage schon etwas depressiv rüberkommst. Vielleicht glaubt Sie Deinen Trennungsschmerz mit ihren Anrufen mildern zu können oder zu müssen, was Dir aber in Wirklichkeit nicht weiterhelfen wird, da es nur wieder falsche Hoffnungen bei Dir entstehen lässt.

Zur Überwindung der Trennung ist Deine Ex jedenfalls nicht die richtige Gesprächspartnerin.

Rotfuchs716  17.05.2024, 21:41

es gibt auch Frauen die selber nicht wissen was sie wollen! Sowas ist sogar häufiger als bei Männern! "Nein" bedeutet bei Frauen zum Beispiel oftmals in der Praxis lediglich "vielleicht ja, aber gebe dir erstmal mehr Mûhe und überzeuge mich".

Huxxx  17.05.2024, 22:31
@Rotfuchs716

Schluss ist Schluss. Dann lasse ich mich auf so ein Geschwätz gar nicht mehr ein. Weshalb schreibst Du eigentlich keine eigene Antwort, wenn Du es besser weißt.

Rotfuchs716  17.05.2024, 23:01
@Huxxx

weil ich mich speziell auf den Kommentar von Huxx bezog. Der Schwerpunkt scheint mir hier jedoch zu sein, dass du sie eigentlich gerne zurückhaben würdest, aber nicht weisst wie du es anstellen sollst. Und an letzterem Punkt wäre ich vermutlich auch nicht derjenige der es am Besten weiss. Ich hatte schon öfters Trennungen die ich nicht so Recht verdaute. Da kann man allenfalls von vielen Menschen Hypothesen aufstellen lassen. Es besser zu wissen wäre in solchen Zusammenhängen sehr anmassend. Mein Rat wenn du sie noch willst wÂre der, dass du sie von einem Marabu dahingehend bearbeiten lässt, dass sie dich auch wieder will. Das braucht allerdings etwas Geduld und auch finanziellen Einsatz für die Dienstleistung. Letztere wäre aber wohl auch ohne Gewähr.

Rotfuchs716  17.05.2024, 23:08
@Rotfuchs716

Fehler oben: der Inhalt ab der zweiten Zeile richtet sich an den Fragesteller und nicht an Huxx!

Ich denke mal, dass sie abchecken will wie es dir geht. Weiter will sie den Kontakt mit dir aufrechterhalten. Wie lange ward ihr zusammen?

Wenn es dich nicht stört, lass es erst einmal so weiterlaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Klingt für mich so als würde sie dich als Emotionales Tempo Benutzen, Also im Sinne von das du ihr Aufmerksamkeit schenkt ohne was dafür Tun zu müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte lehne Ihre Anrufe konsequent ab.

Sonst kommst Du nicht von ihr los.

Ihre Kontaktaufnahmen zu Dir sind die reinste Zeitverschwendung.

⛔Aus ist Aus🤚