Jungs in Radlerhose

Ist das normal oder nicht

Kris, UserMod Light  25.11.2020, 20:59

Und was ist jetzt deine Frage?

Rene2007
Beitragsersteller

Ob jemand so etwas auch kennt

7 Antworten

Wenn es doch jeder trägt, wo ist dann das Problem? Dann sieht doch jeder gleich gut oder gleich bescheuert aus.

Rene2007
Beitragsersteller

Ist ungewöhnlich für mich

Normal dass man radklamotten beim Radfahren Angst? Ja

Normal dass es Klamotten gibt wo man sich nicht wohlfühlt? Ja

Ich hab auch so gepolsterte radhosen und fand die eigentlich immer sehr angenehm. Besonders auf dem schmalen Rennradsattel.

Wenns dir unangenehm ist, dann musst dich entweder dran gewöhnen oder wieder austreten

Austreten .... mache einen anderen Sport... Geige z.B. spielt man nicht in Leggingshosen.

Rene2007
Beitragsersteller

Rene2007
Beitragsersteller

Mhh OK

Das gehört halt dazu. Ein Schwimmer kann auch keiner Boxershorts tragen.

Außerdem machen es doch alle, also was solls.

Kohlemeister  25.11.2020, 21:01

Man muss nicht was machen weil alles das machen.

Dilithium  25.11.2020, 21:04
@Kohlemeister

In einem Verein schon, man kann nicht sportlich Rennrad mit Pumperhosen fahren, nur weil man Angst hat, dass jemand seine kleinen Ei... sieht. Sonst sucht man eben einen Mountainbike Verein oder fährt allein.

Rene2007
Beitragsersteller

Was

Rene2007
Beitragsersteller

Wer alle

Rene2007
Beitragsersteller

Ok

Stören dich die Klamotten optisch oder in der passform ?