Männlicher wirken als Frau?

3 Antworten

also mein trick war immer simpel, habe kleine Brüste xll klamotten tu nichtmal absichtlich männlich und die fragen dich trotzdem wat du bist.

Ist echt so ich tu nichtmal was dafür XD

Aber eine Sache machen Männer anders, das sitzen.

Männer sitzen breitbeinig, muss ich sagen habe ich mir auch mal angewöhnt ist teilweise bequemer.

Männer machen nicht auf Körper eng in der Haltung, sondern auf Körper raus, Schultern raus, Arme raus, Brust rein, hintern fallen lassen.

So ca ;)

Zu dem fühlen ich persönlich hab mir da einfach nie Kopp drum gemacht. Ich glaube manchmal sollte man auch wenn Gefühle komisch sind sich einfach sagen scheiß drauf.

(klar haste echte Sorgen geh zum Arzt und lass das bereden, is nur son extra Gedanke, ist das nicht eig auch latte wie andere das nu sehen?)

Du könntest natürlich in die Wege leiten ein Indikationsschreiben zu bekommen um eine Hormontherapie zu starten.

Ansonsten tust du ja bereits viele Dinge, du könntest z.B. Augenbrauen und Oberlippe dunkler schminken oder auch etwas Conturing machen.

Könntest auch an deine Körpersprache arbeiten, einfach selbstbewusst auftreten und viel Raum einnehmen.

Lass Dich am besten vor Ort beraten
Such Dir eine trans Selbsthilfegruppe in Deiner Nähe. Da gibt es Männer die Dir sicher Tips geben können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung