Was soll ich tun?

4 Antworten

Abwarten und Tee trinken...

Das kann Alles oder Nichts bedeuten.

Und es ist völlig normal, wenn man mit 15 einen Jungmann attraktiver findet, als einen gleichaltrigen unreifen Jungen in der Pubertät.

ILoveAnimals698
Beitragsersteller

Ok danke für die Antwort

ILoveAnimals698
Beitragsersteller

Er ist wirklich meiner Meinung nach sehr attraktiv und solche kleinen Typen aus der Grundschule nein danke

adianthum  02.03.2024, 22:00
@ILoveAnimals698

Ich habe meine erste große Liebe kennengelernt als ich 14 war und er 21. Wir waren fast 10 Jahre zusammen.

ILoveAnimals698
Beitragsersteller
@adianthum

Ok ist auch finde ich nichts schlimmes. 7 Jahre interscheid ist ok und er hat dich als 14 jährige Person auch gemocht obwohl er 21 war ich finde das later hat garnichts zu bedeuten wenn man Gefühle für jemand hat egal wie alt ist es so.

Danke für deine Hilfe

Aber meine frage ist, ist es schlimm das ich auf ihn stehe? Oder ist das normal?

Ist nicht schlimm und völlig normal

Alsooo erst einmal kann ich das gut nachvollziehen, war schon in einer ähnlichen Situation. Allerdings bist du wirklich jung. Und er wahrscheinlich viel reifer und weiter im Leben. Versuche dir klarzumachen, dass das mit euch beiden nicht funktionieren wird.

Ich würde gar nicht erst versuchen irgendwie näheren Kontakt mit ihm aufzubauen. Dadurch entstehen sinnlos Hoffnungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ILoveAnimals698
Beitragsersteller

Ja ich bin etwas jung aber er ist jetzt auch nicht sooooo viel reifer. Klar er ist reifer aber der eine egal bei wem ist immer in einer Sicht reifer als der andere.ich will ja so keine Beziehung nur eine gute Freundschaft.

Dass du auf ihn stehst ist nicht schlimm, aber er sollte auf keinen Fall deine Gefühle erwidern.

Das grenzt sehr an Ephebophilia.

Du bist ein Kind, kaum hat deine Pubertät begonnen. Er ist ein Erwachsener und viel viel viel reifer als du.

Erwachsene sollten sich nicht mit Kindern aufhalten. Sollte er sowas doch erwidern, ist es ekelhaft and falsch, moralisch und eigentlich auch allgemein.

Du kannst der Opfer von Grooming werden, kleine Mädchen sollten sich selber schützen können und hinterfragen wenn ein Mann doch interessiert zeigt.

LG

ILoveAnimals698
Beitragsersteller

Naja um genau zu sein bin ich 16(habe heute geburtstag) und er glaube ich 20 oder 21. Ich will ja keine Beziehung und er safe auch nicht aber wir wollen halt so eine Freundschaft aufbauen. Er auch glaube ich zumindest er ist nett und so und er würde nie ein Mädchen misshandeln oder so. Er ist der nettesten Typ den ich kenne. Und er und ich verstehen uns super kch war auch schon bei der Arbeit von meinem dad 1 Stunde mit ihm alleine weil mein dad was machen musste wir habe uns unterhalten und beide manchmal gelacht wir verstehen uns halt gut.

Kimberli45  02.03.2024, 16:06
@ILoveAnimals698

Hoffe mal dass es bei einer Freundschaft bleibt. Kein normaler 21 Jähriger wird sich für ein Kind interessieren.

ILoveAnimals698
Beitragsersteller
@Kimberli45

Hä was wäre daran so schlimm wenn sich ein 42 jähriger für eine 37 jährige interessiert ist es fast das gleiche klar ich bin noch nicht erwachsen aber was ist daran das problem. Und es bleibt bei einer Freundschaft. Und wen ich dann 19 bin und er 24 ist das dann besser oder auch komisch? Was ist daran so schlimm? Jeder hatte mal Gefühle für eine jüngere Person egal wie viel jünger. Ich finde jeder sollte egal wie alt er ist das Recht haben jemanden zu lieben oder Gefühle zu haben. Will kein Streit ist auch nicht böse gemeint ist aber halt meine Meinung dazu.

adianthum  02.03.2024, 17:10
Sollte er sowas doch erwidern, ist es ekelhaft and falsch, moralisch und eigentlich auch allgemein.

Was ein Unsinn!

Ich war 14 als ich meine erste große Liebe kennenlernte- er war 21.

Wir waren fast 10 Jahre zusammen und daran war nichts, aber auch garnichts "ekelhaft and falsch, moralisch und eigentlich auch allgemein."

Sowas hängt von der Reife Beider ab...