Wie schaffe ich es meinen Arbeitskollegen indirekt zum einem Date einzuladen?

1 Antwort

Frag ihn doch einfach ob er nach der Arbeit Lust hat mit dir was trinken zu gehen.

Und wenn nicht nach der Arbeit dann frag ihn ob er nicht am Samstag Lust hat mit dir was trinken zu gehen ganz gemütlich.

Du kannst ja zu ihm sagen das ihr euch ja schon so lange nicht mehr gesehen habt weil ihr nicht mehr in der selben Abteilung arbeitet.

Dann machst du dich richtig schön (was schönes anziehen schön schminken und deine Haare noch gut stylen ) dem fallen bestimmt die Augen aus dem Kopf 😀

Wenn ihr euch eh gut versteht dann flirte mit ihm. Der Rest ergibt sich. Vielleicht fragt er dich ja nach einen zweiten treffen......

Der Rest ergibt sich.

Ich würde ihn nicht direkt nach einem date fragen sondern ihn fragen ob er Lust hat mit dir alleine was trinken oder essen oder ins Kino und danach noch was trinken zu gehen.

Viel Glück ich drück dir die Daumen um die Zehen auch noch das es klappt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Sag Bescheid wie es ausgegangen ist

TTeyana
Beitragsersteller

Ich hoffe so sehr das es klappt.

Nela1987  07.08.2016, 02:33
@TTeyana

Ich glaube schon

Mach dich schön zurecht das ihm die Augen aus dem Kopf fallen. Dann sieht er dich auch von einer anderen Seite als nur von der arbeit bzw als Kollegin

Ich habe das vor 6 Jahren auch so gemacht

 Bin mit meinen Abteilungsleiter jetzt schon 6 Jahre zusammen und seid zwei Jahren sind wir glücklich verheiratet und haben zwei kinder miteinander

Meldung dich wie es ausgegangen ist.

TTeyana
Beitragsersteller
@Nela1987

Danke für deinen Tipp, aber er hat mir diese Woche erzählt das er wieder mit seiner Exfreundin zusammen ist. Hat mich echt sehr verletzt.

Ich werde Ihn in Zukunft einfach Ignorieren ich weiß das Ihm das auffallen wird und er mich darauf ansprechen wird, aber ich kann einfach nicht anderes. Ansonsten versucht er wieder diese Annäherungs Spielchen und wird mit mir Flirten wie er es sonst auch tut und darauf hab ich einfach kein bock mehr.