Rea Garvey, mega cooler spruch?

4 Antworten

Einer der besten Musik-Shows aller Zeiten. Und ich sage ganz bewusst Musik-Show anstelle von Casting-Show, da diese meiner Meinung nach durch Sendungen wie DSDS vorbelastet und in den Dreck gezogen sind. Auf jeden Fall gehört Rea Garvey zu den ganz Großen und ist definitiv ein Stimmungsaufheller in dieser Show.

Fanfuckingtastisch, rockfuckingtonic und unfuckingfassbar. Damit hat er die Battles beschrieben.

ich marg the vois of germany nicht xD

user1137  17.12.2011, 08:58

lern lieber erstmal schreiben -.-´

WuschKing
Beitragsersteller

warum antwortest du dann überhaupt?! -.- man du bist dumm....