Bringt bts Lieder während des Militärs raus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, das ist ja schon passiert. Closer Than This von Jimin und ein Song in dem Taehyung das Feature ist (wherever u r) kamen ja raus, als beide schon im Militär waren. Ich denke aber nicht, dass noch mehr Songs vorbereitet sind

Nein, werden sie nicht. Sie haben dafür doch gar keine Zeit, sie müssen ihren Militärdienst ableisten. Dieses Jahr werden Jin und Hobi vom Militär zurück kommen und die anderen members nächstes Jahr. Aber dann wenn alle wieder da sind, glaube ich nicht, dass sie sofort weiter machen zusammen als BTS, sie müssen sich ja erstmal ausruhen. Das müssen Armys verstehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫