Was soll ich tun..?

2 Antworten

So wichtig Kommunikation auch ist, wenn jemand nicht bereit dazu ist, kann man es nicht erzwingen. Es gibt Dinge, die wir ändern können und es gibt Dinge, die wir lediglich akzeptieren können. Mache dir klar, welche der beiden Möglichkeiten gerade zutreffend ist.

Versuche dich zu entspannen, komm runter, mach dir einen Tee oder irgendetwas das dir gut tut und übe dich in Gleichmut und Gelassenheit. Das bringt dich weiter, als dich wegen dem Verhalten anderer schlecht zu fühlen oder gar fertig zu machen.

je nachdem wie alt er ist, ist das kein sonderlich erwachsenes verhalten. Sag ihm, dass er sich raffen soll lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Thailer
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe