Was soll ich machen wenn er total enttäuscht ist?

4 Antworten

Also ich als Junge kann sagen das man manchmal echt genervt ist und man seine 20 min braucht um sich zu beruhigen und darüber nachzudenken. Aber wenn das irgendwann zu oft vorkommt ist es denke ich besser einfach schluss zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

monaemilia
Beitragsersteller

Danke persönliche Erfahrungen sind immer das beste

Wir kennen den Grund für euren Streit nicht.

Seine Ansage ist deutlich. Er will, dass du deine Sachen einpackst und vorzeitig gehst. Dein Weinen überfordert ihn. Du hingegen leidest unter seiner Gefühlskälte.

Du bist jetzt für zwei Wochen in Frankreich. Lass ihn in Ruhe. Nerve ihn nicht mit allzu vielen WhatsApp-Nachrichten. Diese Besinnungspause tut beiden gut.

monaemilia
Beitragsersteller

Der grund ist das ich in der pause die wir hatten mit einem jungen "anders als normal" wie er sagt geschrieben habe, was nicht der dall ist meiner meinung nach und außerdem ist er 5 jahre älter und da ein ganzes Stück zu weit entfernt das habe ich ihm auch gesagt

Irgendetwas passt nicht... er behandelt dich kalt... er fordert dich auf deine Sachen mitzunehmen...

Wo ist dein Stolz? Erniedrige dich nicht weiter... steh auf, trockne dir die Tränen ab, wirf deinen Kopf in den Nacken, richte deine Krone und verlasse ihn erhobenen Hauptes...

Er kann einfach nicht loslassen für einige Zeit ..er möchte dich für immer in deiner Nähe habeb

monaemilia
Beitragsersteller

Ehrlich gesagt verstehe ich es nicht ganz:/ also er will mich nicht gehen lassen? Heißt das jetzt ich sollte ihm einfach schreiben?