Mein schwarm hat mich gekuesst wie soll ich mich jzt benehmen?

5 Antworten

Das ist echt blöd. Aber solange Du ihn "liebst" :( kannst Du nichts dagegen machen.

Du bist ja noch sehr jung, also überlege Dir mal ernsthaft, was dieser Typ wert ist.

Du sagst selbst, er knutscht mit allen rum und vögelt sich durch die Gegend - glaubst Du etwa, er würde sich abrupt ändern, wenn ihr ein Paar werden würdet?

Du bist nur die Nächste auf seiner Liste von denen, die er noch nicht rumgekriegt hat.

Wahrscheinlich hat er eine Wette mit einem Kumpel, dass er es bis Ende dieser Woche bei Dir schafft...

Ignoriere ihn ab sofort und gehe auf gar keinen Fall alleine mit ihm irgendwo hin. Dieser Junge ist ein "Womanizer " und nutzt Eure Naivität schamlos aus...

Er wird Dir anderenfalls nur weh tun.

vanni252
Beitragsersteller

Fast 16

vanni252
Beitragsersteller

Weist du.. er weis ich liebe ihn und er wusste dass ich schon immer wissen wollte wie er kuesst und dann hat ers schamlos ausgenutzt😭 er hat ein versprechen gebrochen😩😭

Wapiti201264  08.12.2016, 17:23
@vanni252

Ach Vanni, wie alt bist Du denn?

Er wird auch noch mehrere Versprechen brechen, wenn er Dich nur ins Bett kriegt...das ist KEINE Liebe und bei Dir auch nur Verblendung.

Du weisst doch, wie er wirklich ist...

Jetzt hat er dich gehabt..

Du liebst nen Stelzbock, der jedem Rock hinterher läuft?

vanni252
Beitragsersteller

Er ist aber einer dem vertrauen wichtig ist (sagt meine beste freundin) dann hab ich gedacht oke wenn ihm vertrauen wichtig ist gehst du halt dahin aber ja.. falsch gedacht.. was liebe alles machen kann🙄

vanni252
Beitragsersteller

Ich weis😭😭 ich weis nicht ob du das kennst aber es gibt so ein gefuehl/gedanke dass du immer wissen willst wie dein schwarm kuesst.. und er wusste dass ich das auch denke von wem auch immer und dann hat ers einfach ausgenutzt. Das doofe  is dass er mir versprochen hat mich nicht zu kuessen😭😭😭

Wapiti201264  08.12.2016, 17:15

Das bisschen Knutschen wird dem nicht reichen, er muss jede ins Bett kriegen.

"Sich durch die gegendschläft" also wenn du meinst ihn zu lieben ist das keine gute Grundlage für eine Liebesbeziehung. Er will anscheinend unverbindliches und du sehnst dich nach was richtigem. Hat er überhaupt Gefühle für dich oder bist du nur eine seiner "bitches". Mal im Ernst das hört sich an als das er dich ausnutzen will und dich beeinflusst. Ich würde das nicht mit mir machen lassen.

Wie auch immer viel Glück;)

vanni252
Beitragsersteller

Also er liebt mich nicht das hat er oft genug gesagt. Und ich denke auch dass er mich ausnutzt er hat mir schon oft sachen "geklaut" in der schule damit ich ihm hinterherrenne um des zeug wieder zu bekommen oder letztens hat er mein handy geklaut und es erst nach der AG stunde zurueckgegeben aber da musste ich mit ihm mit der bahn 2 stationen fahren weil ers mir jicht geben wollte.

Chogath  08.12.2016, 17:20
@vanni252

Wie kannst du den Typ "lieben"? :)

Er nimmt dir Sachen weg damit du ihm hinterherrennst? Noch ein Grund mehr nichts mit ihm anzufangen. Sry aber Typ hat sie echt nicht mehr alle. Sag ihm er soll es nicht mehr machen und sag ihm er soll dich in Ruhe lassen und das du nichts von ihm willst. Wenn er dir nochmal Sachen wegnimmt musst du das halt deinen mehreren oderso sagen.

Wenn du ihn unversändnisvoller weiße trotz allem liebst können wir/ich dir auch keinen Ratschlag nennen. Dann wird er sowohl dich als auch die andern weiter ausnutzen und machen was er will. "Liebst" du ihn denn wirklich? Kannst du jemanden "lieben" der dich so schamlos ausnutzt?

Es ist dein Leben und deine freie Entscheidung. Ich würds nicht tun. Ich halte die Person eher für gefährlich.

Das beste was du jetzt machen kannst ich (glaub ich ) ist so zu tun als ob nichts zwischen euch wär und dass es auch für dich keine bedeutung hatte .. das macht ihm vielleicht ein bisschen unsicher , gib ihm das Gefühl dass er nicht alles mit dir machen kann !

Sprech ihn an ob er was festes will mit dir oder ob er nur mit dir "spielt"