Was soll ich tun?

3 Antworten

Das er dich schlägt ist nicht gut, trenn dich von solchen Menschen sofort! Und es wird dir nicht helfen wenn du Freunde rufst und dir Respekt zu verschaffen oder sonst was. Sowas kann schnell für beide Seiten schlecht enden. Wende dich an Vertrauenspersonen wie zum Beispiel an deine Eltern oder so und rede mit ihnen darüber.

Lolbologog
Beitragsersteller

Und bringt es etwas zur Polizei zu gehen?

laxx8910  22.10.2023, 21:23
@Lolbologog

Ich würde erst mit deinen Eltern darüber reden. Was das betrifft mit Polizei bin ich mir nicht sicher, Thema ist breit gefächert.

Dass er dich geschlagen hat, ist natürlich gar nicht gut. Haltet erstmal etwas Abstand und versucht später, wenn sich alles beruhigt hat darüber zu reden. Sollte so etwas wie Gewalt (physisch oder körperlich) jedoch wiederholt auftreten, würde ich zur Trennung oder evtl zu einem Psychologen raten. Aber oft hilft etwas Abstand und dann ein zivilisiertes Gespräch.

Und wegen den 10 Leuten rufen, mach dir keine Sorgen. Sag du warst in Rasche und vlt auch verletzt, weil er handgreiflich geworden ist und konntest nicht klar denken. Im besten Fall stimmt er zu, oder gesteht seinen eigenen Fehler.

10 leute rufen, vertrau, wenn er die sieht, entschuldigt er sich

Lolbologog
Beitragsersteller

Ist das aber eine gute Idee wegen Polizei oder so