Wenn ihr morgen erfahrt das ihr nicht mehr alt werdet, was würdet ihr alles machen?

Also ungefähr 5-10 jahre

11 Antworten

Bin nicht Suizid oder so, aber ich würde mich tatsächlich freuen. Auf solch einer Welt möchte ich nicht alt werden, wegen dem Klimawandel und so.

Garnichts, dann würde ich hoffentlich wieder bei meiner Frau sein, die ich so doll vermisse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Alter, viel Erfahrung und Erlebnisse

annaelisa080  08.07.2024, 21:48

Möge sie in Frieden ruhen 🙏🏼

So weiterleben wie bisher auch. Inklusive weiter arbeiten gehen, solange es gesundheitlich dann noch möglich ist. Business as usual. 🤷

Nichts, weil ich dadurch auch keine anderen Möglichkeiten habe als jetzt. Ich versuche auch jetzt das Beste aus allem zu machen. Egal, ob ich noch 1 oder 40 Jahre lebe.

Das wird leider nie passieren aber wenn würde ich die Zeit geniessen mit meiner Familie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung