Denkt ihr er liebt mich noch?
Hallo,
Ich war mit meinem ex ungefähr 1 Jahr zusammen aber danach wurde alles schlimmer, wir haben uns sehr oft gestritten weil uns mal was nicht passte, ich war der einzige der sich immer angestrengt hat die Beziehung zu halten und zu kommunizieren etc. und seitdem ich Abstand gehalten habe nachdem wir schluss gemacht haben und wo ich sicher gemacht habe das er mich nicht mehr kontaktieren soll hat er angefangen mir öfters mal zu schreiben, Bilder zu schicken aus dem nichts, einfach angefangen hat so zu tun als wäre nie was passiert, versucht von seinem Freund aus zum Kontakt zu mir zu kommen etc.
denkt ihr er liebt mich irgendwie noch? Ich habe zwar nicht so starke Gefühle mehr für ihn aber es stört mich schon weil er das jetzt schon öfters macht und ich einfach kein Bock mehr auf diesen Kinderkram habe
5 Antworten
Wer sich nicht IN DER Beziehung anstrengt, liebt nicht.
Strengt er sich danach an, will er wieder Vorteile haben. Er ruft sich nur in Erinnerung.
Ergänzung ❗:
So ist die Ichhaftigkeit/Egozentrik.
Egozentriker sind bequem, wollen nur Vorteile, sind Benutzer. Sie ärgern sich, wenn sie nicht mehr bequem bekommen, ihr Ego nicht mehr poliert wird.
Ego ist Dummheit. Dumm allein gibt es nicht, frech gehört mit dazu.
Man muss sie blockieren und es publick machen, wenn sie nicht fern bleiben.
Mit Egozentrikern darf man keine Beziehung eingehen. Denn sie wollen nur ausnutzen. Sie geben nur anfangs etwas. ABER NUR, damit sie dann MEHR bekommen. _ Sie sind berechnend. _ Umerziehen kann man keinen.
Ich würde darauf einfach nicht mehr reagieren. Das wird nicht ewig so weitergehen. Wenn er nicht gefährlich ist, brauchst Du auch keine Verbote aussprechen, sondern ihn einfach nur ignorieren.
Das kann ich gut verstehen, dass du darauf keine Lust hast. Vermutlich gefällt ihm genau das, was du ansprichst, dieser Kinderkram. Er rechnet natürlich damit, dass dich solche Signale von ihm beschäftigen und er will eine Reaktion provozieren. Letztlich musst du klare Grenzen setzen und überlegen, welche Art von Kontakt/Beziehung du zu ihm haben möchtest.
Nein er will nur, das du ihm Aufmerksamkeit schenkst. Liebe ist das auf gar keinen Fall, erinnert mich stark an narzisstische Züge
Nein.