Vorne oder hinten reinsetzen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du setzt Dich selbstverständlich auf den Beifahrersitz! Du bist erwachsen und musst Dich nicht selbst degradieren. Nur, weil Du vorne sitzt, bedeutet es nicht, dass Du was von dem Fahrer willst! Sollte das jemand anders sehen, hat derjenige eine Kindergarteneinstellung. Mach Dir diese nicht zu eigen!

MaitoGai
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! :D

Wäre für mich keine Frage, wenn der Beifahrersitz frei ist, natürlich auf den Beifahrersitz.

Sitzt da schon jemand dann auf einen der Rücksitze, sind die auch voll dann auf den Schoß von jemanden - außer dem Fahrer. ;-)

MaitoGai
Beitragsersteller

Nö, da lauf ich lieber wenn die Karre voll ist. xD Danke dir! :D

marga60rita  27.06.2024, 21:56
@MaitoGai

Man sollte sich auch nicht erwischen lassen - zu gefährlich - war auch mehr ein Scherz ;-)

Vorne.

Kommt seltsam wenn ihr zu zweit im Auto sitzt, er dich nicht kennt, und du irgendwo hinten sitzt.

Wenn er ein Freund eines Freundes ist, setz dich vorne hin, und quatsch einfach freundlich

MaitoGai
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Ich kenn den Kumpel schon länger & haben ein recht gutes Verhältnis. Kann aber leider nicht einschätzen, ob das meinem Freund gegenüber respektlos wäre. xD

RandomName01  27.06.2024, 21:40
@MaitoGai

Der wird vermutlich nichtmal über sowas nachdenken.

Kannst ihn dann ja fragen ob er sich vorne zu seinem Kumpel setzen will

Ich würde mich auf der Strecke hin nach vorne setzen, dann nach hinten, wenn dein Kumpel einsteigt. 🙂

MaitoGai
Beitragsersteller

Danke fürs Antworten! Klingt nach einer guten Idee. PS; Wir holen meinen Partner ab, nicht meinen Kumpel. :'D

LilaInPink  28.06.2024, 13:38
@MaitoGai

Ha, das hatte ich wohl nicht ganz richtig gelesen, ändert aber nichts an meiner Antwort. Ich wüsste auch nicht, was daran respektlos wäre, auf dem Beifahrersitz zu fahren. Im Gegenteil, da fände ich es respektloser, hinten zu sitzen. Der Kumpel deines Partners ist ja nicht dein Taxifahrer.