Ist es falsch was ich gemacht hab?

4 Antworten

Naja. Es sind Menschen. Ich kann nachvollziehen das das gut getan haben könnte, aber nur im Moment, später nagen die Schuldgefühle an einem. Du hast einen Menschen verletzt. Wo ist die Grenze für ein Verhalten einen Menschen körperlich zu bestrafen. Wut löst man am besten, wenn man sie rauslässt, aber nicht an Lebewesen. Ich will dir kein schlechtes Gewissen machen, aber an deiner Stelle würde ich die Polizei in einer solchen Angelegenheit rufen anstatt mich einzumischen und mich auch eventuell erkundigen, ob er lebensbedrohlich verletzt wurde. Vorallem ist es ein Kind. Kinder wissen nicht was sie tun, sie imitieren ihr Umfeld. Du hättest ihnen es besser zeigen können.

Ehm ja natürlich war das falsch? Das war Körperverletzung und noch dazu bei Kindern!

Wie kommst du bitte darauf, dass das in Ordnung gewesen sein könnte?! Wenn deine Familie dich schon wegzerren musste.

Es hätte andere Möglichkeiten gegeben, das ohne Gewalt zu regeln!

Bitte denke darüber nach, ob du ein Problem mit Aggressionen hast und suche dir eventuell professionelle psychologische Hilfe!

Und ich würde mich an deiner Stelle bei den Kindern und den Eltern entschuldigen!

Ich bin gerade fassungslos...

Sowas trägt nur zur Eskalation bei.

Rechne bitte damit, dass Dich die Polizei deshalb in eine Nervenklinik bringt.