Was soll ich tun?

3 Antworten

Wenn du keine Beziehung mit ihm willst, sag ihm das. Nicht, dass du dann irgendwann unzufrieden Schluss machen musst und ihm damit noch wehtust.

LG

Lass es auf dich zukommen und wenn es sich in eine Beziehung entwickelt wird des ka schon seine geü de haben😉

Wie gut kennt ihr euch denn? Eine gute Freundschaft kann oft mehr wert sein, als eine Beziehung

DasRotztuch
Beitragsersteller

Wir waren bereits vor 3 jahren schoneinmal zusammen

Lilasandra  22.09.2023, 21:58
@DasRotztuch

Und diese hat nicjt geklappt.. vielleicht ist eine Freundschaft einfach besser