was soll ich tun?

2 Antworten

Hi,

bitte rede mit deiner Freundin! Erkläre ihr alles, entschuldige dich für deine Vorwürfe und sei bitte ganz ehrlich wenn du mit ihr redest. Selbst wenn du nur ein Detail verdrehst könnte sie es rausfinden und wütend werden. Also bitte Rede offen und ehrlich mit ihr und such dir einen Zeitpunkt zu Reden raus in dem ihr beide viel Zeit habt. Mach ihr bei diesem Gespräch aber bitte auf keinen Fall Vorwürfe oder ähnliches.

Kopf hoch, das wird schon wieder!

Liebe Grüße Lotti3516

Du solltest an deinem Verhalten und an deiner Einstellung arbeiten. Sonst gibt das nichts mehr