Was soll ich tun?

4 Antworten

Dass ist eine Drohung. Also eine Straftat. Sag es deinen Eltern, die müssen entsprechent reagieren, falls es wiederholt wird, zur Polizei damit!

Ignorier es einfach- wenn Bekloppte meinen, jemanden derart zu mobben..Dein Lehrer/ in dürfte dir helfen können,

So wie ntech schreibt.

Was du NOCH tun kannst.

Beim Öffnen herzhaft lachen 😂 🤣. Dann hat der Absender keine Freude mehr, weil er dich nicht mehr ärgern kann.

Der poliert sich nämlich sein Ego, in dem er andere ärgert, sich über sie stellt. Vom Charakter ein 🐖🐖🐕. Der ist dumm wie Bohnenstroh. Den darfst DU auslachen.

Aber trotzdem zeig es sofort dem Lehrer. Heb den Finger. Wenn der Lehrer fragt: "Was ist?" Halte den Brief hoch, geh zum Leher u sage laut: "Der Mobber hat sich wieder gemeldet. Der soll sich schämen gehen". Beim Zurückgehen schau über die ganze Klasse drüber, über alle. Nicht unter dich.

Halt Kopf und Nase hoch! Behalt den Humor. (Der ist nicht mehr fix im Kopf.)

Lilllyyy1
Beitragsersteller

Danke!

Kanimose  19.06.2023, 19:46
@Lilllyyy1

Bittesehr 💛 🍀.

Du musst lernen dich so zu wehren, dass ein Mobber dabei blamiert wird vor vielen, vor der Klasse, vorm Lehrer.

Damit der Mobber dabei was kapiert und von seinem hohen Ross selber runter kommen will.

Die anderen müssen es wissen. Sie werden ihn dann meiden. Das ist dann seine Strafe.

Kanimose  19.06.2023, 19:52
@Lilllyyy1

Irgendeiner hat das garantiert mitbekommen und wird es auch anderen erzählen.

Bleib du obendrüber. Wart ab. Solche Mobber, Egozentriker graben sich immer selber den Graben, in den sie später dann fallen.

Schreib zuhause auch Datum, Uhrzeit, Schulstunde u Lehrer auf. Sammel das.

Sei ein Detektiv. KEIN Opfer.

Melde das der Polizei. Das ist eine Straftat, wenn man jemand anderen droht, sich selber umzubringen.

Wenn du es der Polizei bringst, dann werden sie die Fingerabdrücke haben und so.