Was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oke, pass auf.

Ich kenne diese Situation nur zu gut.

Ruf sie jetzt, sofort an und sag ihr, was du hier geschrieben hast. Es ist egal, ob sie hörr, dass du geweint hast oder nicht. Glaub mir, danach fühlst du dich besser.

Vertraue mir

Lg und mach es jetzt.

Ps, ich kenne die gsnue Situation nicht.

Aber si wie du es hier geschildert hast, würde ich sie jetzt anrufen.

Alles liebe und gute :)

Ja, wer kennt das nicht. Man tut einem Menschen weh, den man liebt. Das ist ein großer Schmerz. Ich kann es dir nachfühlen.

Doch das wird sich wieder lösen. Beleidigt und Verletztsein ist nicht für immer. Es geht vorbei. Ein bisschen Abstand, dann Reden, dann ist alles wieder gut.

Amigento0  26.11.2021, 21:25

Habe noch ein Tipp die Person die man mag liebt etwas schenken zum Glücklich werden dann vergessen die was passiert ist.

Entschuldige dich ander Peson die du magst schenke in etwas Geld, Auto, Pflanzen.

Und sag diese Person Entschuldigung mit Liebe Gefühl betonen

Rede mit ihr darüber und sage ihr dass es ein Missverständnis ist sonst leidet sie gerade genauso wie du! Keine Ahnung was gesagt hast aber du solltest ihr sagen dass es dir leid tut