Starken Liebeskummer ich halte es nicht aus?

2 Antworten

Du musst lernen die Personen gehen zu lassen die dir nicht gut tun.

In meinen Augen ist das ziemlich kindisch gewesen das ihr euch gegenseitig gelöscht habt. Du könntest auch zu ihm nachhause fahren und ihn einfach darauf ansprechen, mit offenen Karten zu spielen ist das beste.

Wenn er wirklich sauer ist nur weil du 15 Minuten nicht geantwortet hast, dann solltest du eigentlich schon Bescheid wissen wie unreif er noch ist.

Aber das ist okay, ich hab auch Männern hinterher geweint die es nicht verdient hätten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gelesen, gelernt und erlebt

Linda2030
Fragesteller

Er wohnt weiter weg 1,5 Stunden.

Linda2030
Fragesteller

Das Problem, er hat es selber immer gemacht. Nach Stunden geschrieben und wo ich es gemacht habe, schmeckte es ihm nicht. Das verstehe ich nicht. Er ist nochmal angekommen und wollte den Grund wissen. Wenn eine Person mich löscht die ich nicht mag, würde ich niemals nochmal nachfragen

Merleluna  17.02.2022, 13:24
@Linda2030

Klar doch, ich würde auf jeden Fall mit ihm sprechen, aber persönlich.

Du kannst an seinen Augen alles erkennen und ihn und sein Verhalten komplett durchschauen, deswegen ist es immer am besten persönlich zu sprechen.

Er ist unbewusst, er ist sich seiner Taten nicht bewusst und merkt nicht das dich das verletzt, im Umkehrschluss will er selbst nicht so behandelt werden, wie er dich behandelt. Sprich mit ihm!

Linda2030
Fragesteller
@Merleluna

Ich fahre nicht 1,5 Stunden. Würde ich vielleicht. aber was ist wenn er nicht öffnet ? Was ist wenn er kein Bock hat zu diskutieren ?

Merleluna  17.02.2022, 13:53
@Linda2030

Ich verstehe dich, das ist wirklich ein weiter Weg vor allem wenn man im dunklen tappt so wie du!

Versuche ihn telefonisch zu erreichen und wenn nicht, dann renne ihm nicht hinterher, schließe ab und genieße jeden Moment in deinem Leben!

Linda2030
Fragesteller
@Merleluna

Nach dem er mich gelöscht hat habe ich sofort angerufen er ging nicht ran.

Merleluna  17.02.2022, 13:56
@Linda2030

Du musst loslassen, auch wenn es am Anfang weh tut, hör auf das was dir dein Bauchgefühl sagt!

Vlt fand er das kindisch da du ihn gelöscht hast..schreib ihm eine sms sag das du mit ihm sprechen möchtest das er sich bei dir melden solll..

Linda2030
Fragesteller

Ich habe doch direkt danach angerufen. Er ging nicht ran. Ich laufe nicht mehr hinterher