Was Zum Teufel ist los mit meiner Mutter?

4 Antworten

War mal ne Zeit lang in ner ähnlichen Situation.

So ein verhalten hängt meist mit sehr viel stress zusammen, hat deine Mutter eventuell viel stress? Belastet sie etwas?..

Mütter wollen im Regelfall nur das beste für ihr Kind, sie merkt höchstwahrscheinlich nicht einmal wie schwer dich das belastet. Sag ihr das, wenn auch erst einmal unterschwellig und nicht zu offensichtlich, nur muss sie wissen das dich das echt belastet.

Am besten redest du auch nochmal mit deinem Vater über das ganze, ich denke er kann deine Mutter besser aufklären als du da er ja ebenfalls ein Erziehungsberechtigter ist.

Viel Glück noch und alles gute wünsch ich dir!

Glaube die hat ein Psychyches Problem und sollte sich in Behandlung begeben

Nehme das mit Schwarzen Humor .Frage deine Mutter ob es ihr gut geht wenn Sie dich nochmal anbrüllen tut so ganz Kühl geht es dir gut schreie mich nicht so an ich habe Nix an den Ohren .Lasse dir was einfallen zu um zu Kontern .

Solltest endlich Aktiv werden dir das Geschreie nicht mehr anhören zu müssen.