Soll ich es ihr sagen?

Bitte um viele Ratschläge

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit ihm. Frag ihm ob er darüber reden möchte und ob er es dir erzählen will. Wenn nicht dann musst du das akzeptieren und kannst nur die ganze Situation beobachten und abwarten.

Wahrscheinlich fühlst du dich zu seiner Freundin mehr hingezogen weil sie doch gerade im Moment versteh und deine Freundin nicht. Ich würde mit deiner Freundin reden über eure Probleme und versuchen sie zu bewältigen. Ansonsten Schluss mschen aber Finger weg von seiner Freundin. Auch wenn er sie eventuell betrogen hat. Wenn er dein bester Freund ist lässt du die Finger von ihr. Erst wenn sie sich wirklich trennen sollten kannst du in der Richtung was machen.

Plastd
Beitragsersteller

Ok ich schaue mal