Was soll ich spielen?

Mungukun  19.06.2022, 12:38

Was für Genres magst du denn so? Und lieber Singleplayer oder Multiplayer?

Jesseee
Beitragsersteller

Open World, Shooter souls Like und das Genre von spielen wie Life is Strange.

6 Antworten

Hey, wenn du sehr viel Zeit und Lust hast etwas zu spielen, dann kann ich dir Rocket League empfehlen. Man braucht in diesem Spiel unmengen an Zeit um wirklich gut zu werden aber zu sehen, wie man immer besser wird, ist ein unglaubliches Gefühl.

Man kann sich dort auch gute Ziele setzen, da es ein Rangsystem gibt. Und wenn man nicht gerade Lust hat im Kompetitiven Bereich zu spielen, dann gibt es auch Unranked. Turniere gibt es auch und man kann relativ einfach Leute zum Zocken finden. Macht echt Spaß das Spiel zu spielen und immer besser zu werden.

Und wenn du mal ein Team (Mind. 3 Leute) hast, dann könnt ihr euch zusammen verbessern, treffen und gemeinsam spielen. Ist wirklich ein gutes Spiel, wenn man Leute hat, mit denen man spielen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jesseee
Beitragsersteller

Hört sich sehr gut an.

Hol dir ARK survival evoveld, ist auch gerade kostenlos auf steam

Valorant spielen gerade viele oder CS:GO. Denke zurzeit die meistgespieltesten shooter, falls du in Richtung shooter gehen möchtest. Hab auch gehört Dota 2 spielen viele oder League of Legends (was ich gerne spiele).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja wenn dir Elden Ring Spaß gemacht hat könnten dir ja andere Fromsoft Spiele noch gefallen also bspw. Darksouls, Sekiro oder falls du ne Playstation hast auch Bloodborne.

Du könntest die Dark Souls teile spielen falls du das noch nicht gemacht hast.

Ansonsten kann ich auch empfehlen:

Hollow Knight

Code Vein

Borderlands 1-3

Skyrim

Bei bedarf schreibe ich dir noch mehr, welche genre spielst du am liebsten?

Woher ich das weiß:Hobby

Jesseee
Beitragsersteller

Open World, Shooter, Souls Like und was ich auch gern spiele das Genre von Life is Strange. Solche spiele mag ich auch sehr.

WatchMeSway  19.06.2022, 12:48
@Jesseee

Also Borderlands sind OpenWorld shooter, code vein und hollow knight sind souls like.

Denke würde dir gefallen ^^