Kann man Battlefield V oder 2042 ohne Ps Plus spielen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Battlefield 2042 wird kein ps Plus benötigt, da es ein komplettes Multiplayer Spiel ist und keinen Singleplayer bietet.

Für Battlefeld V brauchst du allerdings Ps plus (Um Online zu spielen)

Fortnite ist ja auch kostenlos, dort wird kein Playstation plus benötigt. Allerdings kosten die anderen spiele in deine Frage auch Geld die Voll versionen, hier brauchst du eine PS plus Mitgliedschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

holzi258
Beitragsersteller

Aber ich finde die Vollversionen ja für Geld im normalen store.

xXxDarylxDixon  08.06.2023, 18:22
@holzi258

Fortnite ist komplett kostenlos, ich habe eben in meine mobile App nachgeschaut. Bei allen anderen beide steht das man eine Mitgliedschaft braucht für online spielen. Fortnite ist Free to play spiel.