Was soll ich nur tun?
Hi zusammen,
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest.
Mich quält schon seit längerem das Problem das ich mit einem Jungen befreundet bin. Aber nicht wirklich weiß ob ich ihn liebe.
Manchmal bin ich in ihn total verliebt. Aber im nächsten Moment ist er wieder nur ein guter Freund.
Ich kann mich leider niemanden anders anvertrauen da alle anderen denken das wir ein perfektes Paar sind.
Liebe Grüße Sachsenwald ❤️🩹
Danke, Ostern war vor 2 Wochen richtig schön;-)
Bei mir auch.
3 Antworten
Hallo,
ich hatte ein ähnliches Problem und bin mir bis heute immer noch nicht sicher, ob ich richtig gehandelt habe, obwohl es fast drei Jahre her ist.
Ich würde an deiner Stelle einfach mal abwarten. Ich nehme an, du bist noch jung. Da muss man auch nicht immer wissen, was man fühlt. Vielleicht ergibt es sich sowieso von alleine.
Ich weiß, du kennst mich nicht, aber wenn du Niemandem zum Anvertrauen findest, kannst du gerne mit mir schreiben. Wenn du nicht willst, kein Problem. Dann wünsche dir noch viel Glück mit deiner Situation.
Das wird nix
lass ihn
Hallo, das ist echt schwierig. Ich würde einfach mal abwarten. Unternimm mit ihm mehrere Sachen, die euch beiden gefallen. Danach kannst du noch einmal darüber nachdenken.