Was soll ich nur tun?

AnnukaSi  01.05.2022, 13:59

Danke, Ostern war vor 2 Wochen richtig schön;-)

Sachsenwald
Beitragsersteller

Bei mir auch.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich hatte ein ähnliches Problem und bin mir bis heute immer noch nicht sicher, ob ich richtig gehandelt habe, obwohl es fast drei Jahre her ist.

Ich würde an deiner Stelle einfach mal abwarten. Ich nehme an, du bist noch jung. Da muss man auch nicht immer wissen, was man fühlt. Vielleicht ergibt es sich sowieso von alleine.

Ich weiß, du kennst mich nicht, aber wenn du Niemandem zum Anvertrauen findest, kannst du gerne mit mir schreiben. Wenn du nicht willst, kein Problem. Dann wünsche dir noch viel Glück mit deiner Situation.

Hallo, das ist echt schwierig. Ich würde einfach mal abwarten. Unternimm mit ihm mehrere Sachen, die euch beiden gefallen. Danach kannst du noch einmal darüber nachdenken.