Niemand will wirklich von Jungs mit mir befreundet sein dabei wünsche ich es mir so?

5 Antworten

Diesen jungs kommt es auf was anderes an würde ich mal sagen..

Treff dich vielleicht mal mit ein paar leuten (auch jungs) und dann lernt ihr euch besser kennen und freundet euch vielleicht gut an.

Bei uns war das so: Unsere Klassen wurden in der 7. aufgeteilt. Davor war ich kaum mit jungs befreundet. Wir haben uns dann oft mit ein paar aus der klasse getroffen und sind einfach immer raus gegangen. Egal wer mit wem. Wir sind eigentlich alle befreundet und so habe ich auch meinen besten freund kennengelernt mit dem ich seit 2 Wochen zusammen bin haha. Jeder hat dann immer andere freunde mitgebracht und so sind wir alle mit gaaanz vielen befreundet. Wir können uns alle vertrauen und alles erzählen. Immer ist jemand da mit dem man reden kann oder raus gehen kann oder so.

Es sind nicht alle so such einfach und Dan findest du bestimmt ein Junge der keine Beziehung oder Freundschaft + will

Uff kenne das bin zwar mit vielen gut aber paar haben bei mir auch so reagiert-.- die meisten Jungs sind leider so sie erwarten das wir Frauen aussehen wie Models aber selber sehen sie aus wie Gollums aber nicht alle sind so du findest bestimmt einen

Ja, das ist schwer. Jungs wollen in einem gewissen Alter nur mehr oder halt nichts. Ich finde das auch total blöd. Ich möchte auch lieber mit einem befreundet sein...aber der will mehr. Am besten sagts du ihm einfach, dass du halt nur Freundschaft möchtest und das wirklich mal gerne mit einem Jungen hättest. Entweder wird er es aktzeptieren oder nicht.

Das möchtest du doch

Fabrizio2001  25.08.2016, 18:55

Es sind aber nicht alle so

esistwieesistxy
Beitragsersteller

Warum wollen die denn immer mehr ?😵

Issei2  25.08.2016, 18:40
@esistwieesistxy

Weil es einfach so ist :), wenn die mit dir Befreundet wären und du dann einen freund hättest wären die Eifersüchtig, du willst nicht Erleben was manche Jungs dann tuhen...

Dann kennst du nir die sorte Jungs die nur ans, naja du weist was ich meine, denken. Ich für meinen part bin allerdings ein Junge den sex nicht interessiert. Das ist die andere art von jungs. Auf die wirst du aber sehr selten treffen, alternativ empfehl ich dir dir weiter zu suchen bis du jemanden gefunden hast der mit dir mist baut und einfach nur dein bester freund wird. Ansonsten was das anvertrauen angeht... ich hab immer ein offenes Ohr für die probleme anderer ^^