Was bedeutet es wenn der Junge snap im Chat Speichet?

3 Antworten

Was soll das groß bedeuten? Nicht alles hat immer tiefgründige Hintergründe. Vielleicht will er den Chat auch einfach behalten, ihn später nochmal lesen oder er macht das Routinemäßig einfach immer in seinen Chats. Vielleicht plant er aber auch die Weltherrschaft und du bist dann seine erste Geisel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Usernn
Beitragsersteller

Er speichert meine Bilder die ich als snap schicke, das speichert er im Chat

Wiso sollte er das nicht tun? Das macht er wahrscheinlich bei jedem. Er hat offensichtlich kein Interesse, also hoff nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin extrem erfahren

Vielleicht hat er doch gefühle für dich aber will nichts ernstes oder will seine gefühle nicht zugeben

oder er will dir nur falsche hoffnungen machen weil so nh typen gibt es schließlich auch