Was soll ich mit meiner Zeit anfangen?

1 Antwort

Naja, das kann dir ja niemand sagen worauf du Lust hast.

Das Geheimnis an den "hobbies" mit denen man Geld verdienen kann ist ja, dass du eine vorliebe für etwas haben musst und dadurch so gut wirst, dass dich niemand toppen kann.

Sprich zu fragen was man machen soll ist vielleicht der falsche Ansatz, denn wenn es nur um Geld geht würde ich dir empfehlen Rechtsanwalt oder Notar zu werden...am besten noch selbstständig.

Wenn du aber was haben willst was du magst musst du vielleicht ein wenig probieren. Hol dir vielleicht einen kleinen Baum und bring ihn zum wachsen, vielleicht holst du dir einen Hamster oder so, vielleicht malst du was. Wie du magst

NeverEnough666
Beitragsersteller

Nicht die Antwort, die ich erwartet habe, aber trotzdem danke für die Antwort.

BrunoRU574  15.07.2024, 23:51
@NeverEnough666

Tja, ich muss dich leider enttäuschen in der Hinsicht, weil ich dir nicht in 10 Zeilen Text schreiben kann wie du mit Sachen die du gerne machst über Nacht zum Milliardär wirst….

BrunoRU574  16.07.2024, 16:52
@NeverEnough666

Ne, beleidigt nicht, aber irgendwann nervt es wenn so kleine kiddies wie du welle im Internet machen und dann auch noch frech werden. Werd doch Sozi, juckt mich das? Hoffe dein Urlaub wird kacke :)

BrunoRU574  16.07.2024, 18:54
@NeverEnough666

Süß? Sagt der der sich "never enough" nennt und vermutlich jeden Abend in den schlaf heult?

Pass mal lieber auf, dass du dich nicht wieder ritzt du scheiß opfer