Neues Hobby - Kochen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ist Hobby 100%
ist kein richtiges Hobby 0%
anderes 0%
geteilte Meinung 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ist Hobby

Absolut, koche selbst sehr gerne und das seit über 15 Jahren (seitdem wohne ich nicht mehr zuhause). Es ist toll wenn man neue Rezepte ausprobieren kann und bei den Damen kommt es ebenfalls gut an, wenn der Mann mehr hinbekommt als Spaghetti Bolognese 😁👍

ist Hobby

Würd schon sagen, dass das ein Hobby ist.

ist Hobby

Koche und backe selbst auch sehr gern. (m)

ist Hobby

Ich koche nicht wirklich gerne .. bereite eher einfache Gerichte zu. Evtl liegt es auch an meiner Depression. Aber ich hab auch keine Geduld tausend Jahre in der Küche zu stehen. Dafür muss ich schon nen richtigen Motivationsschub haben

ist Hobby

In meinem Freundeskreis kann JEDER gut kochen. Auch und gerade die Männer.

Ich glaube, dass ich gerne und gut koche, aber den Männern in meinem Freundeskreis bin ich glatt unterlegen. Die sind einfallsreicher und auch wagemutiger.