Was soll ich mit meinem Leben machen?

3 Antworten

Ein Therapeutisches Wohnsetting könnte dir gut tun. Ich glaube alleine wohnen ist nicht unbedingt die Richtige Wohnform für dich. Vorallem nicht wenn du dich noch entwickeln musst.

Mittelfristig würd ichs mit einer Berufsausbildung versuchen, sonst bleibst Du immer auf dem Mindestlohn. Da die Betriebe jetzt nicht gerade einen Bewerberüberschuss haben, ist vielleicht der eine oder andere bereit, Dir eine Chance zu geben, wenn Du in Deinem Leben wieder ein bisschen besser klarkommst.

PS: Wenn Du hier eine seitenlange Frage stellen kannst, schaffst Du es auch, das Schreiben vom Jobcenter zu beantworten. Tschakka!

Bürgergeld- ist deine andere Option. Komm aus dem Quark und zeig dir selbst, dass es sich lohnt, aus deinem Loch rauszukommen- dann findest du auch wieder Anschluss, Freu de, Partnerin. Füll das Schreiben aus und heb deinen Hintern an.

Alternativ- für Bürgergeld brauchst du auch nen Formular