Wird alles gut?

2 Antworten

Mit jedem von uns "ist was". Und jeder muss damit klar kommen.

Kann dir nicht helfen, aber mir geht es ähnlich. Ich bin zwar ein freier Mensch, aber wirklich helfen will niemand. Sind ja nicht ihre Probleme. Läuft wie beim Fahrrad fahren lernen, sie schieben einen zwar an, aber fahren muss man selbst.
Am besten klappt es, wenn man stupide annimmt, was "die" einem anbieten und gar nicht nachdenkt. Also quasi trotz Behinderung Arzt, oder Ingenieur werden, dann freuen sie sich.

Doktor2000
Beitragsersteller

Das beste an der ganzen Sache ist ich habe auch eigentlich gar keinen Grad der Behinderung ich habe nichts mit Drogen zu tun ich habe keine alkoholprobleme das war wirklich eine Sache zwischen meinem Ehemann und mir und es war halt auch eine Sache der Belastbarkeit weil man schon aus vielen Jahren so raus ist und man wollte einfach nur mal in einem richtig lebensbejahend im Umfeld sein und wo man auch mal wieder ein bisschen zu sich selber kommen vielleicht mal gute Nachbarn oder irgendwas das ist unbeschreiblich

SirSulas74  07.11.2023, 17:25
@Doktor2000

Hörte sich so an. Wie gesagt, ist wie in der Werbung von Fishermans Friend "Sind sie zu stark, bist du zu schwach". Wem es schlecht geht, hat eben die extra A-Karte gezogen.