Was soll ich mit ihr nur tun?

7 Antworten

Das musst du ihr so kommunizieren, sag einfach das du sie sehr sehr gerne hast, aber einfach keine Beziehung möchtest und dir das wahrscheinlich auch künftig nicht vorstellen kannst. Sag das du gerne und immer für sie da bist, aber eben als Freund und Schulter zum anlehnen und nicht als Beziehungsfreund. Sie wird das verstehen müssen. Viel Erfolg =)

Aus Erfahrung: so was geht selten gut und zerstört regelmäßig die Psyche des "Da seienden".

Du kannst versuchen, ihr Hilfsmöglichkeiten aufzuzeigen, helfen (lassen) muss sie sich selbst.

In einem gewissen Rahmen kannst du für sie da sein, aber ich persönlich würde in der aktuellen Situation keine Beziehung anfangen, und eine Freundschaft scheint (aktuell) keine Option zu sein.

Pass auf das sie dich nicht manipuliert. Frauen manipulieren für ihr leben gern. Denk immer dran. Auf der anderen seite lebt auch ein mensch. Sie wird dir nicht alles erzählen

Ulusoy891 
Beitragsersteller
 29.09.2023, 05:03

Hey wie meinst du das

Hört sich nach einer komplizierten Situation an. Vielleicht wäre eine Option, als normaler Freund für sie da zu sein

Du solltest es nicht nur hier mit der Ehrlichkeit versuchen sondern VOR ALLEM AUCH IHR DIREKT GEGENÜBER!!! Und zwar RASCH