Was soll ich mit einem Mädchen schreiben von der ich grade erst die Nummer bekommen habe?

6 Antworten

hey xxx, ich würde mich gerne mit dir auf einen coctail treffen, hast du am XX um XX uhr lust im XXX bar?

mach ihr also ein ganz konkretes angebot innerhalb der nächsten 2 tage. zeige ihr dein interesse an ihr - das sie DIR aufgefallen ist, und du SIE gerne daten möchtest um sie kennenzulernen.  mehr musst du eigentlich gar nicht tun.  sie kann dann darüber nachdenken, und wenn sie möchte auch einen gegenvorschlag machen.  sollte sie ablehnen, nimm das nicht persönlich - sondern bleib locker. und hartnäckig : frag sie einfach in 1-2 wochen noch einmal - das du wirklich interesse an ihr hast, ob sie sich gerne mit dir daten will auf einen coctail...

auf jeden fall vermeide es - sie in eine "vieleicht" schublade zu stecken - und sie erstmal 1 jahr nur anzusimsen / auf facebook zu stalken etc...  wenn du sie tatsächlich interessant findest - sei der mann den sie ganz bestimmt gerne möchte!

artdirector  27.06.2015, 21:46

ach ja - wenn dir der tipp gefällt - gib du mir auch mal einen. wie hast du ihre telefonnummer bekommen :p  grins

einfach ein ganz normales Gespräch anfangen...fang mit `hi ` an und dann rede ganz normal mit ihr und sag einfach dass du sie gerne kennenlernen möchtest....dann siehst du ja wie sie reagiert und sich das Gespräch aufbaut

Nun nichts leichter als das, ihr kennt euch doch praktisch noch nicht und da sollte doch nun wirklich kein Mangel an Themen herrschen. Grundsätzlich käme doch in diesem Fall erst mal so einiges zur Person in Frage und dann kannst Du auch schon in die vollen gehen und mit jeder Nachricht werdet ihr mehr voneinander erfahren. Damit meine ich, das Leben, deine / eure ganze Umwelt, alles was dich / euch bewegt, was dich / euch freut und was dich / euch ärgert, das kann doch angesprochen werden und wenn das nicht genug ist, dann weiß ich auch nicht.^^ Täglich gibt es doch eine Unmenge von Ereignissen die um dich / euch herum geschehen und auch in deinem / eurem Leben Spuren hinterlassen und adequat so ergeht es doch auch diesem Mädchen mit dem Du schreibst.

Sprich mit ihr zusammen über Hobbies oder Schule, irgendwas wovon du weißt, das ihr beide etwas damit zu tun habt. Vielleicht ob sie sich auf die Ferien freut oder so etwas. Wenn ihr zusammen passt, kommt das alles von selbst! Viel Glück :)

Fang damit an dich vorzustellen und stell ihr Fragen. Überstürze aber nichts.