mädchen in stadt ansprechen WIE AM BESTEN?

9 Antworten

Die Mädels die du ansprechen willst reagieren bestimmt auf ein "heißes Teil". Oder sag einfach dass sie echt schön aussieht. Klappt garantiert.

-LG ein Mädchen.

also wenn du gut aussiets sollte das kein problem sein dann fängst du einfach an augenkontakt aufzubauen und dann lächelst du sie an wenn sie zurück lächelt kannst du ja mal hingehen und sagen dass sie hübsch ist eund infach fragen

Lass das lieber sein. Mädchen, die sich auf diese Art und Weise ansprechen lassen und ihre Nummer rausgeben, sind SchIampen. Wenn du so was magst .... :-)

SvenPhilipp  30.09.2014, 09:25

Das ist totaler Blödsinn.

Ich habe meine Freundin so kennengelernt (seit 3 Jahren zusammen) und ein Kumpel von mir auch auf diese weise (seit 5 Jahren zusammen).

Manche Männer haben einfach den Mut soetwas zu machen. Und manche Frauen sind einfach offen genug auch mal mit einen unbekannten ein gespräch auf der Straße zu beginnen.

Ja es gibt auch verschüchterte oder mießgelaunte Frauen auf der Straße. Die bekommt man beim Ansprechen auch ab. Sind aber nur jede 5te.

Die restlichen 80% der "Schlampen" sind super cool drauf. Man bekommt nicht von jeder die Nummer... aber das ist auch nciht so wichtig.

Rempel sie an, wenn sie was ausschüttert helfen es einzusammeln oder wenn zb ihr Kaffee weg ist ihr nen neuen kaufen bzw sie einladen einen trinken zu gehen und dann nach der Nummer fragen. ABer geh lieber in Feriencamps oder kommt drauf an wie alt du bist in ne bar oder so.

1989Kriss  30.09.2014, 16:39

Rempel sie an,

Sowas macht man doch nicht =D Das wäre unhöflich.

YouTube hat die besten Ideen. Sei selbst bewusst, ganz wichtig! Beispielsweise sagst du, das ihr Lächeln total süß ist. Sei lustig und erzähl von dir. Frage sie nach ihren Hobbys und schon hast du ihre Nummer.