Wie kann ich jemanden finden von dem ich nur Vorname und die Stadt kenne in der sie wohnt?
Hallo ich habe gestern ein Mädchen kennen gelernt. Sie hat mir ihre Nummer gegeben, aber die Nummer war antscheinend fehlerhaft. Ich weiß nur wie sie heißt und wo sie wohnt (Stadt). Wie kann ich jetzt versuchen sie zu finden.
5 Antworten
Sie hat mir ihre Nummer gegeben, aber die Nummer war antscheinend fehlerhaft.
Der Gedanke, sie hat Dir die "richtige" Nummer gegeben, weil sie von Dir nicht erreicht werden möchte, ist Dir nicht gekommen?
Dann lass Du doch die ständige Kontrolle ob sie nun schaut , oder wer auch immer ! Gehe zu der Gruppe Mädels rüber und frage " Ist was ?"
Manchmal gibt es so spotted seiten der jeweiligen stadt auf Facebook, da kannst du dann (anonym) nach der person fragen und vielleicht kurz dazu schreiben wo, wie sie aussah und ihren vornamen.
Allzu große Hoffnungen würde ich mir aber nicht machen, wer weiß, ob nicht auch ihr vorname oder sogar die stadt falsch war.
Mendocino... Mendocino... 😁
Nee, lass mal lieber. Die Nummer war sicher nicht versehentlich falsch. 😏
Das kann nicht sein sie hat mich ca 1000 mal angeschaut und ist mir sogar aus der entfernung gefolgt um an mir vorbei zu gehen damit wir blickkontakt haben und ich sie anspreche.
Lass es. Sie hat keinen Bock auf dich und war wahrscheinlich nur nett
Vergiss es, sie hat dir schon die falsche Nr. gegeben.
Warum sollte sie mich dann 1000 mal anschauen und mir hinterher gehen das ergibt keinen Sinn.
Doch aber warum sollte sie mich dan so oft anschauen und mit ihrer freundin reden und mich anschauen?? und sie dreht sich mit dem rücken zu mir und die freundinn schaut ob ich zu ihr rüber schaue ?? Irgendwie komisch