Was soll ich mit dem Geld machen?

11 Antworten

Sterling 925 silber ist eigentlich nichts soo teures, da gibt's bestimmt viele Ketten die halb so teuer sind aber ähnlich aussehen.

Die würde ich aber noch eher als die gucci Cap nehmen, weil die sehen zwar nicht schlecht aus, aber es gibt so viele Leute die mit Fake gucci rumrennen, wenn dein restliches Outfit nicht genauso teuer aussieht, wird man denken dass deine Cap auch Fake ist und das will man ja nicht.

Also ne Armani Uhr ist etwas weniger protzig als ne freshe Kette oder so, aber kann trotzdem gut aussehen, denke das ist ein etwas erwachseneres Schmuckstück.

Denke da ne silberne Kette zu vielen Outfits passt und ne Kette zu deinen Zielen wohl mehr passt, würde ich dazu tendieren, achte nur drauf, dass die Preis Leistung da stimmt

ZigoAmigo
Beitragsersteller

Danke bro kannst du mir eine spezielle kette empfehlen?

Eine coole Ausstrahlung kann man sich nicht kaufen. Du kannst dich von oben bis unten in die gleichen Klamotten kleiden, wie deine Vorbilder oder deine Stars, wenn deine Ausstrahlung nicht "cool" ist, bist du es eben nicht.

Und wer Statussymbole benötigt, statt selbst der Status zu sein...nun ja...

Es ist etwas anderes, wenn man sagt, dass einen die Qualität einer bestimmten Marke überzeugt hat. Aber in deinem Fall geht es ja nicht darum, sondern darum, eine Marke zu tragen, um anderen zu zeigen "Seht heeer...ich kann mir das leisten. Schaut mich an!"

Für 250€ würde ich mir ganz andere Dinge kaufen; nichts, was als Statussymbol durchgehen würde, aber was mir gefällt und mir eine gute Zeit beschert.

Aber da es dir nur um den schnöden Schein geht, wirst du sicher genug finden, wo du dein Geld anlegen kannst...Teure Marken gibt es ja genug.

Traurig...

Ich mag ja eher teurere Handys, die haben auch schon einen gewissen Stellenwert. Aber mit nur 250€ wirst du da nicht weit kommen. Nimm die Uhr

ZigoAmigo
Beitragsersteller

Oder die kette?

Mewchen  09.11.2020, 23:48
@ZigoAmigo

Ne, Ketten sind nichts besonderes, aber ne geile Uhr ist wenigstens ein Blickfang

Ich würde entweder die Kette kaufen oder die Cap. Schuhe sind auch zu Empfehlen ✌🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst das Geld auch behalten oder investieren. Wie jemand sein zu wollen ist Schwachsinn. Sei Lieber du die Person, die jemand anderes sein möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das meiste kommt aus der Erfahrung, Recherche oder Ausbildun